Zieht

Zieht

USER_AVATAR
read
Um den Thread
Zuletzt geändert von prophyta am So 3. Apr 2016, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Welche Emailadresse hast Du genutzt?
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

USER_AVATAR
read
Die Rückmeldungen sind von torsten.janke@aldi-nord.de gekommen.

ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG
Büro Nortorf
Timmasper Weg 28
24589 Nortorf

Meine 1. Mail ging an nor-kontakt@aldi-nord.de
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Die Rückmeldungen sind von torsten.janke@aldi-nord.de gekommen.

ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG
Büro Nortorf
Timmasper Weg 28
24589 Nortorf

Meine 1. Mail ging an nor-kontakt@aldi-nord.de
Erledigt ;)
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, die haben auch schon ein paar Mails von mir bekommen, nach dem Motto, wie schön es doch wäre, von Aldi Süd zu Aldi Nord fahren zu können.
Da wäre ja klasse, wenn es klappt. Dann ist das bundesweite Ladenetz in Deutschland bald das Aldinetz. :) kann man diese Patei auch wählen?
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

TeeKay
read
Das klingt doch schon deutlich besser als die pauschalen Standard-Antworten bisher.

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
erledigt und ich habe den Wunsch geäussert, sich nicht nur auf Metropolen zu stürzen, auch mittlere und kleine Städte sind durchaus interessant, weil ja sonst ALDI Nord keinen Markt betreiben würde !
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Das klingt doch schon deutlich besser als die pauschalen Standard-Antworten bisher.
Sehe ich auch so.
Besonders da Herr Jahnke ja schon evtl. Medienberichte erwähnt.
Aldi wird ja kaum vor die Presse treten und sagen : " Wir sind gegen Ladesäulen und wollen auch keine Kunden die EV fahren. ! " :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Spürmeise
read
prophyta hat geschrieben:Aldi wird ja kaum vor die Presse treten und sagen : "Wir sind gegen Ladesäulen und wollen auch keine Kunden die EV fahren"
Naja, wenn man z.B. Spiegel-Leserkommentare bzgl. EV liest, könnte das schon ein Wettbewerbsvorteil sein.

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Maverick78
read
prophyta hat geschrieben: Aktuell wird das Thema "Ladestationen" auch bei ALDI Nord geprüft.
Heißt also, sie forschen noch :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag